Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale zum Thema Frühling
#1
In diesem Thread könnt ihr Fraktale posten, die zum Thema Frühling passen, es gibt kein Limit oder bestimmte Regeln, hauptsache es ist ein Fraktal was ein wenig frühlingshaft aussieht. Dann lasst mal eurer Kreativität freien Lauf Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#2
Mein 1.Bild zum Frühling, Liebe und Herzlichkeit liegen in der Luft.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Grüsse von Emy
Zitieren
#3
Thema Frühling?
glaub das könnte da rein passen
Ich habs in meine Galerie geladen, da es hier zum einfügen zu gross war,
also wer es genau sehen moechte muss mal bitte auf das Bild klicken

[image]42[/image]
[Bild: apo4you_banner2.jpg]
- wer rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten -
Zitieren
#4
Da es kein Limit gibt poste ich mein 2 Bild zum Frühling.

Es wird im Mai viel geheiratet und mein Bild nenne ich: Blütenkranz zum Hochzeitstanz.

Möge das Brautpaar für immer glücklich sein.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Grüsse von Emy
Zitieren
#5
Zum Frühling paßt eine bunte Blumenwiese!
Es handelt sich um eine „Ultrasterling“, ja ich gebe zu den Begriff habe ich mir ausgedacht. Das Fraktal entstand im Prinzip mit Sterling-Ware 0.9. Nur wurden verschiedene Rendermethoden und Farbmixe Mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms kombiniert. Und da man die Mehrebenentechnik bei Fraktalen von Ultrafractal kennt, nenne ich es eben Ultrasterling.

[image]47[/image]
Zitieren
#6
Mein 3. Bild zum Frühling. Blumen, überall, auf den Wiesen, auf den Bäumen.
Es ist mir, als hätte ich noch nie eine solche Pracht gesehen und das im April.
Grüsse von Emy
Zitieren
#7
Bild nicht mitgekommen

   
Grüsse von Emy
Zitieren
#8
Wow, das letzte sieht ja interessant aus, wirkt so blumig, schön gemacht Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#9
Danke Andrea
Grüsse von Emy
Zitieren
#10
APOPHYSiS 7X v.15B | Basis: 'Julian Pearls 3D' Skript von shortgreenpigg (DA)
[Bild: source]
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste