Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JWildFire 3.01 ist erschienen [16.01.17]
#1
Hallo zusammen ;D

Die Version 3.01 von JWildFire erschien, näheres unter
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.fractalforums.de/viewtopic.php?f=7&t=343#p5172">viewtopic.php?f=7&t=343#p5172</a><!-- l -->

Downloaden könnt ihr wie gewohnt auf der Seite vom Entwickler
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.andreas-maschke.com/?page_id=351">http://www.andreas-maschke.com/?page_id=351</a><!-- m -->

Ich werde diesen Thread weiterführen bzw. wenn es Updates gibt, aktualisieren. Daher Bitte Fragen in einem extra Thread stellen, danke ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Am 07.01.17 erschien die 3.01 von JWildFire, wie immer runterladbar auf JWildFire.org ;D

Changes:
Fixed a serious bug in the Mesh-Generator: when rendering image-stacks
each image inside a slice was the same. This was causing meshes to be very
“chunky”, depending on slice-size.
The only workaround was to set slice-size to 1, i. e. rendering one image
per slice, which causes a major slowdown.
minor improvement in rendering speed
new “isosfplot3d_wf”-variation for plotting iso-surfaces (may be very slow on old machines)
new “dc_color”-parameter for the “colormap_wf” and “post_colormap_wf”-variations
to turn coloring off (in case you want only use the image as heightmap)
new “blend_colormap” -parameter for the “colormap_wf” and “post_colormap_wf”-variations
to improve quality
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste