Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben werden falsch dargestellt
#1
Hallo zusammen,

wenn ich ein Gradient auswähle, werden die Farben falsch dargestellt. Z.B. Ich nehme einen Grün-Gelb Verlauf sieht das Fraktal ganz rot aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

[Bild: mghyj879.jpg]

LG
Nina
Zitieren
#2
Hallo Nina ;D

Hmm .. das könnte vielleicht daran liegen, das bei deinen Variationen Effekte drunter sind, die die Farben beeinflussen. Sonst könnte ich mir in moment nicht vorstellen, woran es liegen könnte. Irgendwie kann mich aber dran erinnern, das jemand schon mal so ein Problem hatte, jedenfalls so ein ähnliches. Leider weiss ich den Namen von den Thread nicht mehr ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Danke Gerriet,

das Problem tritt bei allen Flames auf. Aber nur bei den neuen JWildfire. Also die Alphas und 3. Mir kommt es vor, als wenn die Farben erst nach ein paar Gradientwechseln ein Eigenleben führen. Anfangs alles gut und dann wird es seltsam.
Zitieren
#4
Ok, dann wird es vielleicht ein Bug sein. Der Andreas wird bestimmt bald aus seiner Auszeit zurückkehren und hier mal reinschaun ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Juhuuuu, ich habs raus bekommen. Auf der rechten Seite der Programmoberfläche , dort wo man die Einstellungen für die Flames ändern kann, gibt es den Tab " Gamma".
Ein "Transform" anklicken, auf "Reset all" klicken, fertig. Alle Farben werden wieder normal angezeigt.
Zitieren
#6
Nina schrieb:Juhuuuu, ich habs raus bekommen ...
So muss das!.. Problem erkannt, Ursache behoben, die Lösung hier gepostet. 8-)
Klasse, danke und dir dann mal weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen beim Zündeln! Smile
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste