Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris liegt mit ner ...
#1
... kräftigen Grippe im Bett.
ein paar Tage hüte ich leider schon das Bett. Bin erst heute für ein Stündchen rausgekrabbelt, mal etwas die alten Knochen bewegt. Ich glaube, so langsam gehts wieder aufwärts. Kann also auch noch nicht mit nem Jux dienen, muß noch ein bissel warten.
Ich schau ich mich hier noch ein bissel um, und dann bugsiere ich den Lappi aus dem Bett.
Herzliche Grüße
Chris
Zitieren
#2
Wünsche dir gute Besserung und kuriere dich gut aus Smile Bei mir war es nur bei einer leichten Erkältung geblieben vor gut einer Woche. Sowas kenne ich von mir eigentlich nicht, dass ich mich nur leicht erkälte. Entweder heftig oder garnicht, war überrascht.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Hey Chris,
ja, nur die Ruhe! Smile .. ist ja nicht so, dass hier täglich neue Bilder gepostet werden müssen. Wink

Kuriere dich mal ordentlich aus, danach geht''s dann in neuer Frische weiter. Sowas zu 'verschleppen', ist ja echt nicht witzig.

Ich habe in dieser gesamten 'Saison' (Herbst/Winter) bisher wirklich Schwein und mir noch nichtmal 'nen simplen Rotz eingefangen. (*auf-Holz-klopf*) Na, man(n) muss wohl auch mal Glück haben Big Grin ..

In diesem Sinne:
Gute Besserung, Chris! Smile
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
#4
Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung!
Aber auch mich hat es jetzt erwischt ... Gliederschmerzen, Lustlosigkeit etc. ... Scheibenkleister.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
#5
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Genesungsgrüße. Das war für mich in diesem Winter auch die erste. Muß ein bissel aufpassen. Will keine Lungenentzündung herauf beschwören. Wäre für mein Emphysem nicht das wahre.

@Glassdreams, Gute Besserung wünsch ich Dir. Schon Dich ein wenig.
Herzliche Grüße
Chris
Zitieren
#6
Tut mir leid. Nachdem es mir schon besser ging, hat mich die Erkältung noch mal richtig aus den Socken gehauen. Und mein nettes Emphysem tut das übrige dazu. Muß schon sehr aufpassen. Aber heute beim Doc sah´s ganz gut aus.
Hab grad versucht ein wenig zu juxen, funzt aber nicht.

@ranvaig, kann Dich im Mom nicht anrufen. Wenn ich rede, muß ich ständig husten. Macht sich nicht so gut. Sobald es geht melde ich mich. Sei ganz lieb gegrüßt.
Herzliche Grüße
Chris
Zitieren
#7
Chris schrieb:Sobald es geht melde ich mich.
:-) Dann kurier dich schön aus und eine gute Besserung, fühl dich gedrückt :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste