Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan zu neuen Forumssoftware [270617]
#1
Hallo zusammen ;D

Achtung: ab 01.06.2017 wird das Forum wegen der Umzugsmassnahmen offline gehen, wielange es genau dauer kann ich leider nicht sagen. Wenn es alles gut geht, dann vielleicht 3 - 4 Tage, schaun wir mal. Also das Forum wird - nicht - geschlossen.

So hier gebe ich mal einen groben überblick, wie der Fahrplan zu neuen Forumssoftware aussieht. Diese liste ist erstmal willkührlich, Änderungen sind vorbehalten.

- Für  die Durchführung muss leider das Forum ein paar Tage offline gehen, es kann auch sein das nicht solange dauern wird.
- Mit dem wechsel von der Forumssoftware, wird auch ein Wechsel zu einem neuen Hoster von Statten gehen. Daher können vielleicht hier und da auch Fehler auftreten, bitte daher um nachsicht.
- Die Galerie wird ausgelagert, da diese wohl gar nicht soviel genutzt wird. Aber denke es wird auch ohne gut gehen, falls nicht schaun wir uns nach Ersatz um.

Wielange der ganze Process dauern wird, kann ich leider nicht genau sagen. Auf jedenfall werde ich einen Testlauf vorher machen, ausserdem werde ich ein Art Seite einrichten, wo ihr nachschaun könnt, wie weit es mit dem ganze  gediegen ist.

Wann das ganze starten wird, kann ich auch nicht genau vorher sagen, wird aber hier noch bekannt gegeben ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
#2
Hallo zusammen ;D

So der Umzug ist vollzogen, hat leider ein wenig länger gedauert als geplant, sorry deswegen. Es sind auch noch hier und da einiges zu machen, da ist das Regristieren erstmal abgeschaltet.

Aber die User die schon bei uns angemeldet sind, können sich einlogen ;D Und bitte gebt feedback, wenn es hackt ;D Nicht erschrecken, die Bilder aus der Galerie sind leider nicht mehr vorhanden. Auch in einiges Postings ist das geschriebedene ein wenig gross geraten *gg Es gibt halt ne lange todo liste und ich werde sie mal abarbeiten ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste