Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll es weiter gehen mit unserem Forum?
#46
Hallo zusammen ;D

Da hier von Userseite das Intresse ein wenig schwindet, aber denoch das Forum halbwegs gut besucht ist, aber diese halt nur mit Gäste. Hab ich mich entschlossen die Domain auslaufen zulassen. Das tut mir ein wenig weh, aber denke ist so das beste.

Aber das Forum wird erstmal solange weiter bestehen, danach wird es auf nur lesen gestellt und auf eine andere weiterleitungsdomain umgestellt werden. So das es zum nachschlagen noch erreichbar ist ;D

Allerdings ich persönlich werde das Fractal Bilder erstellen nicht so einfach zur Seite schieben, hab noch im hinterkopf, das ich eine Webseite oder ein Art Blog mit meiner Fractalworlds.de erstellen möchte. Nur wann das sein wird, das steht noch sehr in den sternen ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#47
Das mit der Domain kann ich verstehen, weil es halt von Usern nicht so viel geschrieben wird, vielleicht könnte man das Forum dennoch auf der Weiterleitungsdomain normal laufen lassen, für die die halt gerne hier weiter was beitragen möchten.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#48
Wäre natürlich auch ne Idee, hast recht. Aber bis die Domain ausläuft, dauert es ja noch ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user Likes Gerriet's post:
  • Andrea81
Zitieren
#49
(06.02.2018, 23:45)Gerriet schrieb: Wäre natürlich auch ne Idee, hast recht. Aber bis die Domain ausläuft, dauert es ja noch ;D

Auch wenn es nur wenige User sind die schreiben, dennoch sind es ja immerhin ein paar, die ab und an hier mitwirken, deswegen kann man das Forum ja weiter laufen lassen. Man müsste evtl. mal sehen, evlt. dass die Startseite eine Art Blog wird wo User sich anmelden können und Bilder posten und kommentieren können und dann könnte man das Forum weiter nutzen für über Fraktalprogramme und allgemeines zu sprechen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#50
Es ist schade aber leider die Realität. Aber erst mal (aus)laufen lassen, ist schon richtig.
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren
#51
Ich wär schon gern dafür dass das Forum an sich weiter bleiben wird, da wir ein paar nette User hier haben (auch wenn es nur wenige sind, aber  unter welcher Domain kann dann Gerriet mal schauen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#52
Also als domain könnte ich anbieten

Fractalforum.pi2u.de

Das wäre dann eine direkte Weiterleitung auf das Forum. Hmm .. wegen Blog muss mal sehen, ob ich das hinbekomm ;D

Ne andere Idee wäre, das ganze in eine so ne Art Seite in Facebook Layout zu machen. Also kein Clone oder sowas wie ein kleines netzwerk für sich halt.

https://joinmastodon.org/

Ist bestimmt intressant sowas mal zu versuchen ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#53
Ja, vielleicht gibt es sowas ähnliches, bin eher nicht so der Facebook Typ, da sagen mir Blogs oder Galleryen eher zu, aber bisher habe ich irgendwie nichts gefunden von Blogs wo auch User sich anmelden was posten können, vielleicht gibt es ja sowas ähnliches.
Ich weiß nicht, ob irgendwas mit Wordpress möglich ist, dass sich auch andere User anmelden können
https://de.wordpress.org/plugins/tags/us...istration/
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#54
Nein, also ne reine Blogseite wo sich die Users sich anmelden können, das wäre ja wieder in Prinzip wie mit dem Forum. Einige Zeit wird das gut angenommen und dann wieder links liegen gelassen.
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#55
Ja, wäre ein auf und ab wie mit dem Forum, also dann  würde ich sagen wir lassen das Forum einfach so weiter laufen wie es ist, nur halt später unter einer anderen Domain. Nur schade, dass sich das Portal geändert hat, seit dem Update, das Layout war mal sehr gut gewesen. Vielleicht kannst du mal schauen danach wenn du Zeit findest.
Ein paar Interessierte User wird es hier immer geben, bei mir ist das ja genauso, mal hab ich für ne Zeit Lust auf Fraktale, dann wieder ne Zeit lang nicht, denke dass das auch bei anderen so geht.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
[-] The following 1 user Likes Andrea81's post:
  • Kanga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste