Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandala Fraktale
Und ein Buttercreme-Mandala (Nur ein Scherz) :mrgreen:

[Bild: buttercremezqo0v.jpg]
Das ist auch ein Mandala, süss und fein.
Grüsse von Emy
Da kriegt man ja hunger *gg
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Mandelbulb

Grüsse von Emy
Hallo Andrea

Warum kann ich die Bilder nicht sehen?
Nur bei meinen Bildern ist das so.

Gerriet hat mir mal gesagt, dass ich etwas runterladen muss, ich weiss jedoch nicht mehr was.
Grüsse von Emy
Hallo emyge!

Auch ich kann Deine Bilder nicht sehen, statt dessen wird nur folgendes angezeigt.

[Bild: bildstoerungrfr3p.png]

Wahrscheinlich ist da irgendein Fehler in der Forumssoftware, also nicht bei Dir. Wenn ich in meinem Browser auf das vermeintliche Bild gehe und „Grafik anzeigen“ aufrufe kommt eine PHP-Fehlermeldung welche ich aber nicht recht zu interpretieren vermag. Das nur Deine Bilder betroffen sind liegt wohl daran das Deine Bilder als Dateianhang anhängen. Ich habe meine Bilder entweder in der Galerie oder auf einem externen Bilderdienst. Ich probiere es jetzt auch mal als Dateianhang.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Liegt also definitiv nicht an Deinem Rechner.
Zur Zeit gibt es einige Probleme mit der Software, Gerriet hatte bei Facebook auch schon erwähnt vor Tagen. Kann auch einiges nicht aufrufen, wie z.B. Admin-Menü, bekomme eine Fehlermeldung.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Danke Mothra für den Test.
Grüsse von Emy
Hallo ihrs ;D

Jo, ich dachte der Fehler wäre gefixt, aber anscheinend ist es nicht so .. werde mich morgen mal dran setzen.

Zur Zeit sind wohl eh wenige vor dem PC wegen Fractals und so .. mir geht es jedenfalls so, das Wetter ist dafür aber auch viel zu schön ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Danke Gerriet alles wieder gut.
Grüsse von Emy
Ich habe es jetzt auch mal geschafft ein schön rundes Mandala zu rendern. Es ist selbstverständlich mit Fractalizer gemacht und somit eigendlich ein gewöhnliches Bild aus der Mandelbrot-Menge. Solch runde Stellen habe ich bis jetzt nur in der "Antenne" gefunden, mal von den Endlosspiralen abgesehen, die es überall gibt.

[image]92[/image]

Edit: Die Vorschau ist ziemlich klein. Einfach aufs Bild klicken um es in der Originalgröße zu sehen.
Lasst euch nicht verschlüsseln und überwacht immer schön eure Backups.
Ein Fractal Lab Mandala aus dem Bulb - ich hoffe , das gilt auch :-)

[Bild: flm1.png]
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
ranvaig schrieb:Ein Fractal Lab Mandala aus dem Bulb - ich hoffe , das gilt auch :-)
Aber natürlich gilt das Smile Sehr schön übrigens, gefällt mir richtig gut Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
danke für das Kompliment :-) leider habe ich keine params weil das mit Fractal Lab nicht funzt.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zu den Mandalas möchte ich auch etwas beitragen. Dieses Mandala ist aus einem Jux entstanden.

[Bild: 23101611rk.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste