Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux 2.0 erschienen
#1
Wie ich nun mitbekommen habe, ist seit gestern die Jux Version 2.0 draußen.
Eine interessante Neuerung sind "Orbit Traps", damit lassen sich einige interessante Formen erstellen.
Werde die Version demnächst mal testen, vielleicht bringt es mir die Lust auf Fraktale wieder etwas mehr zurück Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
[-] The following 1 user Likes Andrea81's post:
  • Gerriet
Zitieren
#2
Habe die Version mal runter geladen, aber irgendwie steige ich da nicht durch mit den Orbit Traps, wenn ich das einstelle ändert sich garnichts, auch nicht wenn ich die Werte verändere...
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Was sollen Orbit Traps sein?    Huh
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren
#4
Hier ein englischer Artikel dazu bei Wikipedia, leider gibt es keine auf deutsch Sad
https://en.wikipedia.org/wiki/Orbit_trap

Kurz übersetzt, ist eine spezielle Farbmustergestaltungen, u.a. linien-, kreisförmig usw.

Ich hab mal in der Jux Facebook Gruppe nachgefragt, vielleicht kann mir jemand helfen. Leider sind hier keine Jux-User mehr aktiv, das war vor 2-3 Jahren noch ganz anders. Schade, dass so viele User hier nicht mehr aktiv sind Sad
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#5
Hab's kapiert - Danke...    Idea
--
73 de David - This green mail was sent using 100% recycled electrons!
http://www.kanga.de
Zitieren
#6
Hab in der Jux Gruppe bei Facebook eine Antwort bekommen, als ich ein Screenshot postete, es ist wohl ein Bug dass ich das mit den Orbit Traps nicht anlicken kann, hat mit einem Code zu tun.
Wer von euch Jux auch benutzt kann ja mal nachschauen ob es geht.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#7
Hier kann man mal einige Fraktale sehen, die mit Orbit Trabs gemacht wurden:
https://www.facebook.com/groups/juxfractals/

Da juckts mir in den Fingern wieder was mit Fraktalen zu machen, hoffe dass es beim nächsten Update auch bei mir geht
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Anscheinend ist es doch kein Bug, ich hab jetzt habe ich mal Parameter bei Deviantart mit Orbit Trabs kopiert, dann lässt sich das Orbit Trab an- und wegklicken, also doch kein Bug, sondern eine Blödheit von mir, aber wie kann ich das Fraktal mit den Farben füllen. Bin einfach zu blöd, noch so jung und kapiere nichts, alle kriegen es hin, nur ich nicht [Bild: 1f641.png] In der Facebook Gruppe hat mir jemand Hilfe angeboten, angeblich muss man das Farbfeld mit Orbit Trab füllen, aber ich hab doch eigentlich das Fraktal schon gefärbt, versteh das nicht so genau
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#9
Es gibt nun ein Update der neuen Jux Version, es sind 2 neue Orbit Trap Formen dazu gekommen.
Und jaaaaaa, endlich kann ich das mit den Orbit Traps auch anklicken Angel
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
[-] The following 1 user Likes Andrea81's post:
  • LeoS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste