Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Fraktalprogramm zum Einstieg?
#1
Hallo,

gibt es, eurer Meinung nach, ein Fraktalprogramm, dass besonders gut zum Einstieg in die Materie geeignet ist?
Eins, dass den Einstieg leicht macht.
Eins, bei dem man am Anfang nicht wie der Ochs vor'm Berg steht und eigentlich garnicht versteht, was geschieht.

Oder sind sie alle doch sehr individuell und man MUSS sich halt damit abfinden und sich ausgiebig und Stück für Stück herantasten?

Apophysis gibt es ja in deutsch und das ist schonmal ein großer Vorteil, oder?
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#2
Hallo Niko ;D

Also ich würde Fraktal Explorer nehmen wollen, da kommste sehr schnell zu ergebnissen. Leider gibt es die alte Version 2.02 nur noch selten zum Download, ich lade diese mal bei mit in die Dropbox, dann kannste sie da runterladen, wenn du magst ;D

Hab damit auch angefangen und hab herrliche schöne Bilder damit anstellen können und du kannst dir in Ruhe die Funktionen bzw. Formeln dir ansehen ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Prima! Das Angebot nehme ich gerne an! Smile
Warum muss es die "alte" Version sein?
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#4
Die Entwicklung von dem Programm ist eingestellt worden, es gibt wohl Ableger, aber die sind nicht sogut wie das Original halt. Und die 2.02 war die letzte mir bekannte Version, die veröffentlicht wurde ..
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Aah okay - Danke! Smile
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren
#6
So hier das Programm ;D

<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.dropbox.com/s/y5v36m7tbsrsfn7/fe202.zip?dl=0">https://www.dropbox.com/s/y5v36m7tbsrsf ... 2.zip?dl=0</a><!-- m -->
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Vielen Dank! Smile
Gruß
Niko

[Bild: hyirabpj.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste