Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux Julia Fractal Explorer
#31
Besten Dank für die Info, Andrea!! Gleich mal downloaden und anschau'n Smile .

LG - L
Zitieren
#32
:-) ...also find 1.2 super :-) und doch noch mehr Neues als ich erwartet habe
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#33
ranvaig schrieb:
Zitat:Wie man so Effekte hinbekommt, habe ich bisher noch nicht herausgefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://madfractalist.deviantart.com/art/150626b3h1-542461717">http://madfractalist.deviantart.com/art ... -542461717</a><!-- m -->
DIe Jux-Fraktale sind von Christian Isnardi und so wie ich das sehe ist er Österreicher
Ist er ;-)
ranvaig schrieb:und ist mit diesem Namen im Facebook vertreten. Ihn kann man sicher fragen Smile . Er postet auch recht fleißig in der offenen FB-Gruppe Fractal Art.
Bei den meisten Jux-Bildern in deviantart habe ich die Parameter-Files dazugehängt (zur freien Entnahme, wenn man so will ;-)
Zitieren
#34
Andrea81 schrieb:Aber ich weiß immer noch nicht, was mein einstellen muss, um sowas zu erzeugen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://madfractalist.deviantart.com/art/150624a15a-542605979">http://madfractalist.deviantart.com/art ... -542605979</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://madfractalist.deviantart.com/art/150630a3-543123832">http://madfractalist.deviantart.com/art ... -543123832</a><!-- m -->

Du wirst lachen, aber die besten Effekte bekomme ich, wenn ich die Randomize-Funktionen nütze (die haben mir schon in Xenodream gefallen und Garth Thornton hat sie netterweise auch in Jux eingebaut)

LG

Christian
Zitieren
#35
madfractalist schrieb:Ist er ;-)

Bei den meisten Jux-Bildern in deviantart habe ich die Parameter-Files dazugehängt (zur freien Entnahme, wenn man so will ;-)

Wink die Geister die ich rief.... Wink Willkommen und schön, daß du uns gefunden hast :-)
Vielen Dank für den Hinweis deiner Parameter-Spenden im Deviantart , da werd ich gleich mal kucken gehen.... :-)
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste