Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scripte
#1
Hallo.

Ich versuch's mal hier.
Hier habe ich die ersten 360 Scripte herunter geladen um mit JWF ein wenig mehr machen zu können.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.laughingtony.com/JWFScripts.html">http://www.laughingtony.com/JWFScripts.html</a><!-- m -->
Mittlerweile musste ich feststellen, dass etwa 30 davon von JWF verweigert werden.
Im einzelnen, welche Fehlermeldungen da kommen, müsste ich sie nochmals laden und einen Screenshot erstellen.
Eines war jedenfalls recht auffällig: eine Pfadangabe die wohl mal zu einem USB Stick gehörte.
Wie ich die Scripte verändern und speichern kann ist mir ebenfalls klar. Nur eine nicht vorhandene Pfadangabe, Hmm, keine Ahnung was ich da wie machen kann, damit das Script läuft.

Auf der gelinkten Seite finde ich keine Möglichkeit jemanden anzusprechen.

Grüsse Hubertus
Zitieren
#2
Um welches Script handelt es sich denn?
Zitieren
#3
Hallo Hatshi ;D

Erstmal Herzlich Willkommen in unseren kleinen Forum.

Zu deinem Problem, ich denke das da einige ältere Scripts drunter sind und diese Probleme bereiten. Aber dazu kann Thagor als Entwickler von JWF besser was zu sagen ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Hallo Gerriet.

Danke für die Rückantwort.

Die, die nicht funktionieren, muss ich zuerst noch mal in den 'Scripte' Ordner verfrachten, ohne die anderen die funktionieren, um zu schauen welche Fehlermeldung da kommt. Bei etwa 420 gesammelten Scripten sind das weniger als 10%.
Aber gut, wäre ja schade wenn darunter eins dieser 'Super-Hyper' Scripten wäre und man es nicht nutzen kann.
Wenn ich Euch jetzt mal so 30 kleine Screenshots schicken würde, denke mir das wär auch nich so dolle.
Abgesehen davon beginnt es mich zu drängen wieder etwas anderes zu machen. Terragen z.B. Big Grin
Abends mache ich zur Entspannung meine JWFs um sie dann andern Tags auf DA hoch laden zu können.

Euch allen hier eine super Woche, auch wenn der Sonnenschein etwas nach gelassen hat.

In diesem Sinne,

Hatshj
Zitieren
#5
So kann ich leider nichts dazu sagen, bei mehr Erkenntnis dann bitte am besten das offizielle Forum bemühen, komme hier selten vorbei.

Gruß,
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste