Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JWildfire 2.56
#1
Hallo.

Die JWF 2.56 Beta Version habe ich aus gelassen. Erst als die neue Version zur Verfügung stand probierte ich mich daran. Zugleich fiel mir auf, dass etwas nicht passt beim Rendern. Die sonst so 'flüssige' Fortschrittsanzeige war nicht zu sehen.
Über den Task Manager brach ich dann nach einer Weile ab.
Der zweite Versuch mit der Version verlief etwas besser, aber auch hier Probleme mit der Fortschritt Anzeige.
Gestern wieder ein Start. Selbiges. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass JWF beim Rendern hängen bleibt. Wenn ich mit der Maus in das Programmfenster gehe, einen Klick in ein leeres Feld mache, springt die Fortschritt Anzeige ein Stück weiter.
Ich denke, dass an der 2.56 er Version noch Nacharbeit notwendig ist und gehe zurück zur 2.50 R2 Version.

Hubertus
Zitieren
#2
Lediglich ein Problem mit der Aktualisierung der Fortschrittsanzeige, hat keinerlei Auswirkung auf das Rendern etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste