Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JW und Disco (JW Animation)
#1
Ich mache ab und zu mit JW Animationen (Easy Movie Maker).
Zuletzt ist die Folgende dabei herausgekommen.

Stellt bitte den Vollbildmodus ein. Viel Spass!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=o8a0V9c4KJg[/video]
Zitieren
#2
Vielen Dank für das Video, dein Beitrag hat mich dran erinnert, dass ich vergessen habe, einen extra Bereich für animierte Fraktale einzurichten, habs nun gemacht und dein Thema verschoben. Gefällt mir sehr deine Animation Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Danke für die Einrichtung einer Videoecke!

LG Helmut
Zitieren
#4
Von diesen Animationen habe ich schon einige gemacht, wie auf meinem YouTube Kanal zu sehen.
Hier noch eine Kostprobe:

Beauty of the Night

[video]https://www.youtube.com/watch?v=eh2K7yS8f6E[/video]
Zitieren
#5
Wieder ein klasse Video, macht Spaß sich sowas anzusehen Smile Problem ist, dass man irgendwie nicht im Forum bleiben kann, wenn man draufklickt. Ich habe nun eingerichtet, dass man Videos einbinden kann. Wenn man sie dann in groß anschauen möchte, kann man dann dort auf das Youtube-Symbol klicken um auf Youtube anzuzeigen (der Link öffnet sich extern). Wäre es in Ordnung wenn ich die Videos über den neuen BB-Code einfüge bei deinen Videos?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Klar gerne. Das ist auf jeden Fall die bessere Lösung.
Danke!
LG Helmut
Zitieren
#7
Habs mal gemacht, klappt supi nun mit dem Einbinden Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#8
Lupo, ganz tolle Animationen. Da hast du viel Arbeit reingesteckt.

Ich bin auch ein Wolf, jedoch ein französischer, Loup, lediger Name.
Grüsse von Emy
Zitieren
#9
Danke Emy,

die meiste Arbeit hatte mein PC zu leisten.
Für solch ein Video müssen 1000 - 1300 Bilder gerendert werden.
Meistens mache ich die in einer Auflösung von 640 x 360 Pixel, allerdings
in hoher Qualität. Dafür braucht mein Rechner schon mal 1 Nacht.
Ein Video hab ich mal mit HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel) rendern wollen,
nach dem mein PC in einer Nacht nur ca. 200 Bilder geschafft hat, hab ich aufgegeben.

Wolfrudel gab's wohl in ganz Europa, Emy. :lol:
LG Lupo / Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste