Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotomalerei
#1
Ich verändere Fotos gerne mit Malfiltern.
Einige Arbeiten zeige ich euch hier.

Schnecke mit Haus.

[Bild: 060615-1a.jpg]
( Wenn Ihr das Bild anklickt, wird es in einem neuen Fenster vergrößert dargestellt.)
Zitieren
#2
Wow, das sieht genial aus, so kann man einiges schönes aus den Fotos machen Smile
Was für ein Programm benutzt du dafür?
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#3
Ich arbeite mit Photoshop CS6.

LG Helmut
Zitieren
#4
Das kleine Fischerdorf habe ich im Zuiderzeemuseum in Enkhuizen fotografiert.
Bearbeitet habe ich es mit Grafikfilter und Farbpinselwerkzeug.

[Bild: 200715-1.jpg]
Zitieren
#5
Die beiden Bilder gefallen mir, Lupo! Was doch mit den Filtern alles möglich ist.

Hab da auch etwas mit Filter von Corel Paint Shop Pro Photo XI gebastelt. I

Das Original:
[Bild: 23073651ld.jpg]

Die Fälschung mit Filter:
[Bild: 23073653ck.jpg]
Zitieren
#6
Hallo Lupo,

fantastisch dass das noch wem gefällt, ich dachte ich bin da irgendwie "anders geartet" als "normale Menschen", da muss ich doch gleich was beisteuern....


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#7
Ich glaub einzeln eingeben ist besser, das ist auch nicht schlecht, moment....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
da hab ich mich mal tüchtig mit den Farbkurven gespielt....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9
und das ist jetzt ein Malprogramm mit einem zusätzlichen Objektmal Modus für Sterne


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10
Liz schrieb:und das ist jetzt ein Malprogramm mit einem zusätzlichen Objektmal Modus für Sterne
[Bild: file.php?id=70]
Wow, das find ich besonders schön anzusehen, klasse Smile Die anderen Bilder auch, finde solche Malereien immer wieder schön anzusehen, vielen Dank fürs zeigen Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#11
@Liz das letzte und das vorletzte Bild gefallen mir sehr gut.

[Bild: 290114-2a.jpg]
Zitieren
#12
Widder mit Zottelfell

[Bild: medium]
Zitieren
#13
Hallo Andrea und Lupo,

danke für eure zustimmende Kritik bzw euer positives Feedback... ich such mal noch rum, was ich auf die Art noch habe...

wie wäre es mit sowas zum Beispiel, das ist noch was von diesem Jahr, August:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#14
das ist so naive Malerei die ich öfter bei Fotos von Häusern angewendet habe, ich mags halt irgendwie, alle mögen es aber nicht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15
na ja und sehr gerne mache ich auch Selbstbildnisse mit Maltechnik, die werden oft verblüffend gut und sind Aufmacher in Profilen. - Wirklich jetzt immer so toll aussehen tut man natürlich trotzdem nicht.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste