Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure Fraktalbilder
@ranvaig
Mit dem Fisch ist Dir etwas sehr schönes gelungen :!:

Bei mir ist es in JWF mit ein paar Strudel in einem Gehirn geworden ... hab ich jetzt endlich das höhere Bewustsein erlangt? :mrgreen:

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
:-) nach so einem heißen Sommertag jetzt was Erfrischendes:

[Bild: mini]

Mit Jux gemacht und das Envmap ist auch ein Jux
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
Wirkt wirklich erfrischeb dieses Fraktal, tut bei der Hitze richtig gut Smile Gefallen mir sehr die Farbverläufe!
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
ranvaig schrieb:nach so einem heißen Sommertag jetzt was Erfrischendes:
Jap, wirkt schön kühl. Smile ... würde mich da gerade am liebsten reinsetzen ...
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
@ranvaig
Immer dieses JUX und Tollerei Wink ... gefällt mir.

Dann lasse ich mal ein grün sprießendes JWF Yin & Yang los damit sich das Wetter wieder einpendelt :mrgreen:

[Bild: source]
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
Glassdreams schrieb:...damit sich das Wetter wieder einpendelt :mrgreen:
--- dann pendel ich mal wieder ein.... :-)

Lichter

[Bild: mini]

Explorador FF
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
@ranvaig
Wenn Du so schön Blumenhaft wieder einpendelst, dann kann ich ja wie der in die unendlichen Tiefen des Weltraums abtauchen :mrgreen:

[Bild: source]

Sollten wir nicht langsam einen threat mit "Zeigt eure Fraktalbilder 2" eröffnen und diesen hier auf offtopic stellen, denn 77 Seiten empfinde ich schon als sehr gewaltig?
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
Glassdreams schrieb:Sollten wir nicht langsam einen threat mit "Zeigt eure Fraktalbilder 2" eröffnen und diesen hier auf offtopic stellen, denn 77 Seiten empfinde ich schon als sehr gewaltig?
Na, daaa schreibst du was! :lol: ... Habe mich erst gestern durch den gesamten Thread gekämpft und kann dies nur bestätigen. Auf der anderen Seite: wenn man erst einmal ganz durch ist, bleibt's ja eigentlich im Rahmen ... (An dieser Stelle auch kurz ein 'tschuldigung!' an die Leute, die sich vielleicht durch Danksagungs-Benachrichtigungen etwas erschlagen fühlten. Kommt bestimmt nicht wieder vor. Wink )

@Glassdreams
Die Flame-Form gefällt mir echt gut! ... tue mich hier jedoch (wiedermal) mit dem hellen Hintergrund etwas schwer. (Finde, bei manchen deiner Bilder passt das ausgesprochen gut, bei anderen würde ich wohl doch eher 'gewöhnliches Dunkel' bevorzugen. Aber ist eben Geschmackssache ... jede®, wie sie oder er lustich is' Wink ...)

@ranvaig
Mööönsch ... kaum sinken die Außentemperaturen unter den persönlichen Schmelzpunkt, wird's in diesem Thread schon wieder 'heiß' ..! Wink
Apophysis 7X v.15B | Amberlight 1.2.1 | Mandelbulber 2.11-1 | Explorador FF 7.7 | fr0st 1.4 | Chaoscope 0.3.1
Zitieren
maeLean schrieb:@Glassdreams
Die Flame-Form gefällt mir echt gut! ... tue mich hier jedoch (wiedermal) mit dem hellen Hintergrund etwas schwer. (Finde, bei manchen deiner Bilder passt das ausgesprochen gut, bei anderen würde ich wohl doch eher 'gewöhnliches Dunkel' bevorzugen. Aber ist eben Geschmackssache ... jede®, wie sie oder er lustich is' Wink ...)
Du hast recht, es ist Geschmackssache. :mrgreen: Zwar speichere ich Grundsätzlich bei mir alle Bilder mit und ohne Hintergrund ab, aber mir persönlich gefallen meistens meine hellen besser, da ich finde das dadurch die feinen Strukturen besser zur Geltung kommen. Ausserdem sind die hellen fast immer beim Ausdruck um Berge schöner ... die dunklen verschlucken mir zuviel.
Fraktale Grüße von Glassdreams - Atelier Traeume aus Glas
 
Zitieren
Glassdreams schrieb:Sollten wir nicht langsam einen threat mit "Zeigt eure Fraktalbilder 2" eröffnen und diesen hier auf offtopic stellen, denn 77 Seiten empfinde ich schon als sehr gewaltig?

Mir persönlich wäre es lieber, wenn jeder User seine eigene Gallery erstellen würde, hab ja auch extra die Rubrik dafür eingerichtet Wink Möchte niemanden dazu zwingen, halt nur etwas nahelegen, wofür diese neu eingerichtete Rubrik ja eigentlich Sinn machen soll Wink Ansonsten sehe ich auch nicht wirklich den SInn ein zweites Thema zu öffnen, eins reicht und ein neuer User müsste dann irgendwann zwei oder drei Threads mit so einer Seitenzahl aufrufen, kommt ja im Endeffekt auf das selbe hinaus, da ist ein einzelner einfacher. Ich denke, dass es hier eh weniger wird, da die User ja schon ihre eigenen Threads haben. Ich werde meine Bilder dann auch nur noch in meinem anderen Thread zeigen, sobald ich einen erstellt habe. Vorbeischauen werde ich hier im Thema aber weiterhin, wenn sich was tut.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste