Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Parameter Files noch mal bearbeiten
#1
Hallo zusammen ;D

Ich bastel meist mit JWF also JWildFire rum und hab mir mal den Spass gemacht, das ich alte Flame Dateien nochmal mir vorgenommen hab. Meist ist es ja so, das diese Dateien schon lange bei mir rumliegen, zu der Zeit war JWF noch nicht so prall gefüllt mit Funktionen. Bin meist echt überrascht, was man aus diesen "alten" Dateien noch so machen kann.

Mich würde mich mal intressieren, ob ihr auch sowas macht ?
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Also ich mach das auch immer gerne. Ich habe gerne für mich eigene Formeln erstellt, wobei ich da auch so meine Standard Formeln hatte und manche nur ausgetauscht und halt mit den Dreiecken rumgespielt. Habe ewig nichts mehr neues gemacht und greife da gerne mal auf alte Sachen zurück und nutze viel den Mutagenerator.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste