Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fractal Lab
#1
Hi Leute,

hat sich jemand von euch mit Fractal Lab <!-- m --><a class="postlink" href="http://hirnsohle.de/test/fractalLab/">http://hirnsohle.de/test/fractalLab/</a><!-- m -->
befasst?
Also ich finde es ziemlich gut ,allerdings habe ich Probleme Bilder oder Parameter zu speichern.
Bei den Bildern mache ich fullscreen shots und beim Hochladen der gespeicherten Parameter kommen Fehlermeldungen. Kann mir da jemand helfen? Smile
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#2
Von dem Programm höre ich zum ersten mal.
Helfen kann ich nicht, aber bei Gelegenheit werde ich es mal anschauen.
Zitieren
#3
Vor paar Jahren war die Webseite noch leer, anscheinend ist das Projekt nun fertig gestellt. Finde ich schön gemacht, hab mal ein bisschen rumgespielt, ist auch recht einfach zu bedienen.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#4
Euer Interesse freut mich Smile vielleicht gibts eine Lösung die ich übersehen habe.
Fraktale Grüße von ranvaig Smile
Zitieren
#5
Vielleicht werd ich es morgen mal ausprobieren und teste mal aus, ob ich auch Probleme habe wie du. Ich werd's dann schreiben, wenn ich was genaueres weiß Smile
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#6
Ich hab jetzt mal rumprobiert und versucht was zu speichern, bin auf "Save Fractal" gegangen und Titel angegeben. Wenn ich dann auf "Save image" klicke, steht dort, dass gesicherte Bilder dort wären, dass man zum Desktop kopieren könnte, aber ich sehe nur ein schwarzes Feld.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#7
Moin ;D

Das einzige was mir einfällt, vielleicht schickste mal ne Mail an tom-at-subblue.com
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Heute habe ich mal mit dem Programm befasst.
Das ist ne Beta Version, wenn ich das richtig sehe und seit 2011 nicht weiter entwickelt. (?)

Andrea schrieb:Wenn ich dann auf "Save image" klicke, steht dort, dass gesicherte Bilder dort wären, dass man zum Desktop kopieren könnte, aber ich sehe nur ein schwarzes Feld
Diese Erfahrung machte ich auch.

Aber wenn man auf das fertige Bild mit dem Mauszeiger geht und die rechte Maustaste drückt gibt es die Option: "Grafik speichern unter" oder "Bild speichern unter", den Speicherort für das png-Bild kann man dann auswählen. (Standardfunktion der Browser)

Das hab ich mal gemacht.

[Bild: mini]

Ansonsten reizt mich das Programm nicht so sehr.
LG Lupo
Zitieren
#9
Man müsste aber wirklich mal den Entwickler (?) anschreiben, vielleicht gibt er ja den Quellcode frei ;D
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Danke für den Tipp mit dem Speichern. Mir sagt das Programm auch nicht wirklich zu, man kann keine Formeln kombinieren wie bei Mandelbulb bzw. Julia-Werte usw. einstellen.
Was ich gut finde, dass es sehr schnell ist, man sieht direkt, was sich verändert.
Meine Gallery bei Deviantart: http://andrea1981g.deviantart.com/gallery
Zitieren
#11
DAs ganze beruht auf WebGL, was auch in dem Chrome Browser benutzt wird. Hab schon einige schöne Projekte damit gesehen.
Tschöö

Gerriet | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste